FAQ - Kundenkonto, Fragen und Antworten rund um das Thema "Kundenkonto"

Um Deine Kontaktdaten zu ändern, logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Unter "Persönliche Daten" kannst Du Deine Kontaktdaten und Deine Rechnungs- und Lieferadresse ändern.

Hast Du Dein Passwort vergessen, kannst Du es zurücksetzen lassen, indem Du auf den Link "Passwort vergessen?" unterhalb des Login-Fensters klickst. Von uns erhältst Du dann eine E-Mail in der ein Link enthalten ist mit dem Du Dein Passwort ändern kannst.

Bitte beachte: wir von hanse-stuckleisten.de kennen dein altes Passwort nicht und können dir, falls du es vergessen hast, nicht weiterhelfen. 

Möchtest Du Dein Kundenkonto löschen lassen, schicke uns Deine Kündigung per E-Mail an beratung@hanse-stuckleisten.de. Wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten und Dir die gewünschte Änderung bestätigen.