FAQ- Bestellung, Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen bezüglich des Bestellvorgangs

Eine Sockelleisten & Fußleisten Bestellung kannst Du in unserem Online-Shop aufgeben, indem Du das gewünschte Produkt in den Warenkorb legst. Anschließend gehst Du weiter zur Kasse

  • 1. Als Neukunde kannst Du ein Kundenkonto anlegen. 
  • 2. Hast Du bereits ein Kundenkonto, logge Dich bei diesem ein. 
  • 3. Alternativ kannst Du auch ohne Kundenkonto über den Gastzugang bestellen. 

Gib hierfür Deine Rechnungs- und Lieferadresse an und wähle die gewünschte Zahlungsart. Nach Abschluss Deiner Sockelleisten & Fußleisten Bestellung, erhältst Du von uns eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und zeitnah die Rechnung.

Alternativ kannst Du auch über unsere kostenlose Service-Rufnummer 0421 - 52 28 7677 bestellen. Hier wirst Du von unserem Leisten-Berater individuell beraten.

Nein, Du brauchst kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Allerdings bietet Dir unser Kundenkonto den Vorteil, dass Du jederzeit Deine Bestellhistorie einsehen kannst, ebenso geht eine Folgebestellung schneller da alle relevanten Daten schon hinterlegt sind und du nur noch Lieferadresse und Zahlungsoption auswählen müssen.

Willst du etwas an Deiner Leisten Bestellung ändern, kontaktiere uns umgehend über unsere Email-Adresse unter beratung@hanse-stuckleisten.de oder telefonisch über unsere kostenlose Service-Rufnummer 0421 - 52 28 7677. 

Ist die Ware bereits versendet, können wir leider keine Änderungen an Deiner Bestellung mehr vornehmen.

Um Dir ein individuelles Sockelleisten & Fußleisten Angebot erstellen zu lassen, sende uns bitte eine Email an beratung@hanse-stuckleisten.de. Bitte nenne uns den gewünschten Artikel, die Menge des gewünschten Produkts, die gewünschte Lieferzeit und Deine Kontaktdaten.

Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot und melden uns telefonisch oder schriftlich bei Dir. Alternativ kannst Du auch direkt unsere kostenlose Service-Rufnummer 0421 - 52 28 7677 nutzen, um Dir ein individuelles Angebot erstellen zu lassen.

Um Deine Sockelleisten Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns über unsere Email-Adresse beratung@hanse-stuckleisten.de oder über unsere kostenlose Service-Rufnummer 0421 - 52 28 7677 

Vor dem Versand ist Deine Stornierung kostenfrei. Nach dem Versand können Frachtkosten für die Spedition anfallen.

Bitte beachte, das eingehende Bestellungen bei uns sehr zeitnah in den Versand gehen damit du schnell über deine Sockelleisten Bestellung verfügen kannst.

Ja, allerdings erst wenn Deine Sockelleisten Bestellungen in unserem System erfasst sind. Um Deine Bestellungen zusammenfassen zu lassen, kontaktiere uns über unsere Email-Adresse beratung@hanse-stuckleisten.de oder über unsere kostenlose Service-Rufnummer 0421 - 52 28 7677.